Lifeman535i



Technische Daten:
Ausstattung (Serie):
Ausstattung (Sonderausstattung):
Nachgerüstete Ausstattung:
Felgen (Sommmer):
Bereifung (Sommer):
Felgen (Winter):
Bereifung (Winter):
Ich habe ein Jahr lang den 520i M20 gefahren, dessen einzige Sonderausstattung das mech. Schiebedach ist. Dann wollte ich einfach einen mit einer besseren Ausstattung und einer anderen Farbe, da mir vor allem die braune Innenausstattung nicht gefällt. Ich habe mich dann nach einem 525i M50 mit einer guten Ausstattung umgeschaut, aber die Verkäufer wollten alle viel zu viel Geld und auch nicht mit sich handeln lassen. Durch Zufall bin ich dann auf den 535i gestoßen. Er hat eine sehr gute Ausstattung und außerdem die Farbe, die mir beim E34 mit am besten gefällt (Delphingrau-metallic). Bei der Besichtigung stellte sich dann heraus, dass er außerdem noch genau an meinem Geburtstag die Erstzulassung hat und eine Freisprecheinrichtung für mein Handy. Ich wurde praktisch gezwungen ihn zu kaufen :-)


Eigentümer: Lifeman535i



Hier die aktuellen Bilder mit den M-Parallelspeichen vom 10.10.2005.





Ältere Bilder:

Hier die Bilder mit der Tieferlegung, aber noch mit den RH-Felgen vom 02.05.2004.

Hier ist er am 17.03.2004 noch ohne Tieferlegung und mit den RH-Felgen zu sehen.

Hier ist er am 17.03.2004 mit Winterreifen zu sehen.

So sah der 535i am 21.09.2003 aus, als ich ihn gekauft und erstmal gründlich gewaschen habe.



Zum Seitenanfang | Zurück


Technische Daten:
Ausstattung (Serie):
Ausstattung (Sonderausstattung):
Nachgerüstete Ausstattung:
Felgen (Sommmer):
Bereifung (Sommer):

Den M5 habe ich mir im November 2004 mit gerade einmal 105.000km als reines Sommerfahrzeug gekauft. Er wird von mir zwischen Mrz/April und September/Oktober gefahren.

Eigentümer: Lifeman535i






Zum Seitenanfang | Zurück